Grundschule Am Burgfeld

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken

Die Burgfeldschule hilft Bedürftigen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Burgfeldschule wieder an der Sammel-Aktion des Bad Berleburger-Erndtebrücker Tafelvereins. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Lebensmittel- und Sachspenden in der Schule abgegeben, die dann an den Verein weitergereicht wurden. An dieser Stelle sei allen Spendern noch einmal herzlich gedankt.

 

Die Kollekte des diesjährigen Weihnachtsgottesdienstes, der am 20.12.17 um 9 Uhr in der evangelischen Stadtkirche stattfinden wird, geht zugunsten der Aktion Brot für die Welt "Wasser für alle".

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 17:54 Uhr  

 

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule am Burgfeld.

Das Anmeldeformular können Sie direkt hier herunterladen.